Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

    Industrie

    Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

    Mit Shop-in-shop am Start

    mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 114

    Industrie

    Claire International Clothing: Deutschland-Start mit DOB und KIKO

    Komplettprogramm für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die dänische Firma Claire International Clothing, Ikast, hat ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt. Das reicht bis zu Shop-in-shop- Konzepten und eigenen Pilotläden. Über die Tochterfirma Claire Deutschland GmbH in Düsseldorf ist man

    [3030 Zeichen] € 5,75