Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Schwartauer forcieren Innovationen

    Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

    Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Generationswechsel bei Schwartauer

    Fischer tritt ab April Nachfolge von Werner Holm an - Entscheidung über Verkauf an Hero noch offen

    Frankfurt, 15. November. Die Nachfolge für den langjährigen Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Schwartauer Werke, Werner Holm, ist geregelt: Dr. Kay Fischer übernimmt im Frühjahr 2002 als Vorsitzender der vierköpfigen Führungscrew das Ruder in dem Mill

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer mit ehrgeizigen Zielen im Jubiläumsjahr

    Hundertjähriges Firmenbestehen - Europaweites Umsatzwachstum anvisiert - Klare Markenstrategie

    ach. Frankfurt. 1. Juli. Der Schwartau-Mehrheitsgesellschafter Dr. Arend Oetker setzt in Deutschland auf die Konsolidierung der Führungsposition bei Konfitüren mit der Marke Schwartau und international auf die Marke Hero. Sehr zufrieden gibt er sich mit d

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Schwartauer Gruppe legt gute Entwicklung vor

    Bereinigt um Verkäufe der Tochter Hero kletterten die Erlöse währungsbereinigt um 6 Prozent

    ach. Frankfurt, 2. Juni. Die Schwartauer Gruppe, Bad Schwartau, weist für 1998 eine positive Geschäftsentwicklung vor. Zwar sank der Umsatz bedingt durch einen veränderten Konsolidierungskreis, auf vergleichbarer Basis verzeichneten die Norddeutschen jedo

    [3367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75