Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

La Martiniquaise forciert Preiseinstieg

Charenton le Pont. Die Nummer Zwei am französischen Spirituosenmarkt, die Ste Vins Et Spiritueux La Martiniquaise in Charenton Le Pont, zieht trotz Verschuldung anders als Wettbewerber offenbar eine Niedrigpreis-Strategie vor. So kostet der La Martiniqua

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 017

Industrie

Osborne-Brandy zu Eggers & Franke

Madrid. Die Osborne Gruppe mit Sitz in El Puerto de Santa María (Spanien) vergibt sukzessive im zweiten Quartal die Vertriebsrechte in Deutschland für das Brandy-Sortiment an die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG. Bereits zum 1. April 2009 übernehmen d

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 017

Industrie

Licht und Schatten bei Pernod Ricard

Paris. Der Wein- und Spirituosenhersteller Pernod Ricard meldet für das dritte Quartal des Geschäftsjahres einen um 1 Prozent auf 1,38 Mrd. Euro gesunkenen Nettoumsatz. Grund hierfür sei die Dollar-Schwäche gegenüber dem Euro. Das organische Wachstum hab

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Osborne kauft Brandy-Marken

Düsseldorf. Der spanische Getränkekonzern Osborne hat sein Portfolio deutlich erweitert: Ganze 14 Brandy- und Sherry-Marken wurden von Pernod Ricard übernommen und sollen nun in das eigene Sortiment integriert werden. Wie Jörg Herlyn, Geschäftsführer für

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Pernod investiert in "Havana Club"

Paris, 25. Januar. Pernod Ricard rechnet offenbar damit, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und Kuba nach dem Tod von Fidel Castro rasch normalisieren werden. In San José de Cuba hat die Pariser Gruppe deshalb für 50 Mio. Euro auf einem Gelände v

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard steigert Ergebnis

Gewinnplus von 5 Prozent erzielt - Europageschäft wächst

Frankfurt, 12. Februar. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr trotz negativer Währungseffekte eine Verbesserung des Betriebsergebnisses um 5 Prozent. Die Fokussierung auf das Kerngeschäft mit Weinen und Spirituos

[1752 Zeichen] € 5,75

 
weiter