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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 123

    Industrie

    Produktionsverlagerung: Round-Table-Gespräch über Protektionismus, Kopisten, Transportwege und Erschließung neuer Märkte

    "Europäer opfern sich einer höheren Sache"

    go Paris - Die Produktionsauslagerung europäischer Textilunternehmen hat im letzten Jahr noch einmal zugenommen. Darüber diskutierten am Rande der Première Vision acht handverlesene Aussteller. Am Diskussionstisch saßen in Paris Vertreter von Unternehme

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 303

    Industrie

    Liz Claiborne

    Deutschland gilt als das Tor zu Europa

    bd Düsseldorf - Die zur kommenden CPD beginnenden Aktivitäten in Deutschland (siehe TW vom 21.1., Seite 48) sieht man bei Liz Claiborne als Eintritt in den europäischen Markt. Bisher wurde in Europa nur in Großbritannien gearbeitet. Deutschland wird als S

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

    Industrie

    G. B. Erre Como: Deutschlandmarkt für die Tochter Italseta wird ausgebaut

    Aufbruch zu neuen Märkten

    gd Mailand - Die Firma G. B. Erre Como in Turate (Como) will das Deutschlandgeschäft ihrer Tochter Italseta mit Krawatten und Foulards kräftig ausbauen und stützt sich dabei auf eine neue Produkt- und Marketingstrategie. Der erste Schritt Anfang 1997: V

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Liz Claiborne: Deutschland-Start wird sorgfältig vorbereitet

    Partner gesucht

    bd Düsseldorf - Der amerikanische Bekleidungshersteller Liz Claiborne startet offiziell auf den CPD Februar '97 in Deutschland. Auf der letzten Igedo wurde die Kollektion bereits vorgestellt. Jetzt läuft ein Test bei potentiellen Kunden, ob die Ware ank

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2551 Zeichen] € 5,75