Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Essitys Umbaupläne treiben Konkurrenz um

Teile des Tissue-Eigenmarkengeschäfts stehen zur Disposition – Andere Hygieneprodukte im Fokus

Die Überprüfung des Eigenmarkengeschäfts beim Tempo-Konzern Essity beschäftigt die Branche. Die Konkurrenz fürchtet den Einstieg eines Händlers.

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 12

Industrie

SPB drängt in die Lücke auf dem Reinigermarkt

Handelsmarkenhersteller baut Deutschlandgeschäft deutlich aus – SPB will zur Nummer drei hinter Dalli und McBride werden

Der spanische Putz- und Reinigungsmittellieferant SPB will sich in Deutschland hinter Dalli und McBride etablieren. Den günstigsten Preis verspricht der Hersteller aber nicht.

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Mehr Konkurrenz aus dem Ausland

Händler suchen nach Alternativen zu deutschen Handelsmarkenlieferanten – Dalli-Aufträge gehen an Hersteller aus Polen und Spanien

Steigende Kosten bei anhaltendem Preisdruck bringen deutsche Handelsmarkenhersteller in Bedrängnis. Händler achten zugleich mehr denn je auf die Versorgungssicherheit. Das nutzt Konkurrenten aus dem Ausland. Unternehmen aus Spanien und Polen übernehmen etwa Aufträge des Waschmittelherstellers Dalli.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Blue Sun strebt in das Handelsmarkengeschäft

Waschmittelhersteller sieht Chance nach Branchen-Insolvenzen – Auch Markengeschäft soll wachsen

Der spanische Waschmittelhersteller Blue Sun will in Deutschland künftig auch als Handelsmarkenhersteller auftreten. Mit einer eigenen Marke greift der Hersteller die Öko-Putzmittel der Konkurrenz an.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

Industrie

De-Vau-Ge neu formiert

Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

Industrie

De-Vau-Ge neu formiert

Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

CMC peilt Gewinn an

Hartmann-Tochter setzt auf lukrative Segmente für Watteprodukte

Heidenheim. Anders als zwischenzeitlich geplant bleibt der Konsumgüter-Hersteller CMC Consumer Medical Care Teil des Medizinspezialisten Paul Hartmann AG. In drei Jahren soll das Unternehmen schwarze Zahlen schreiben. Das Geschäft mit einem Massenproduk

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Private Labels greifen Eckes-Granini an

Hersteller kann als lupenreiner Markenanbieter in Europa dennoch seine Position im umkämpften rückläufigen Fruchtsaftgeschäft halten

Nieder-Olm. Die Fruchtsaftmärkte sind in Europa weiter hart umkämpft. In diesem Umfeld hat sich die Eckes-Granini Group wacker geschlagen, wenngleich das Umsatzminus deutlich ausfiel. Der Schmerz darüber hält sich jedoch sehr in Grenzen, denn das Vorsteu

[4327 Zeichen] Tooltip
FRUCHTHALTIGE GETRÄNKE IN EUROPA - Marktentwicklung 2009 auf Indexbasis -Anteil Handelsmarken am Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Freiberger rüstet europaweit auf

Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

[5299 Zeichen] Tooltip
MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
€ 5,75

 
weiter