Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Melitta-Gruppe baut Schulden ab

Vorschuss auf Kartellstrafe bereits gezahlt - Leichtes Umsatzminus - Höhere Investitionen im laufenden Jahr

Minden. Die Melitta-Gruppe konnte trotz schwieriger Voraussetzungen 2009 die Bankschulden um fast zwei Drittel auf 24 Mio. Euro kappen. Dem Kartellamt haben die Mindener bereits einen Vorschuss auf das verhängte Bußgeld überwiesen. Für dieses Jahr erwart

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

Leifheit findet Käufer für Spirella

Konzentration auf das Geschäft mit Produkten für den Haushalt

Nassau/Lahn. Der Hersteller von Produkten für den Haushalt, Leifheit, trennt sich vom Badbereich. Im Fokus ist das Kerngeschäft. Am 2. Juni 2010 hat die Leifheit AG, Nassau, die Tochtergesellschaft Spirella AG (Unternehmensbereich Bad) in Embrach/Schwei

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 013

Industrie

Leifheit profitiert vom Kostenmanagement

Bestandsreduktion und Tilgung von Bankverbindlichkeiten erhöhen Cashflow - Gewinnsprung

Nassau. Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Ertragsstärke hat Leifheit eine wichtige Zwischenstation erreicht. Trotz Umsatzrückgangs wurde 2009 ein Gewinn von 3,1 Mio. Euro erzielt. "Wir haben mit vereinten Kräften die Bilanz wetterfest gemacht", erklärt

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Impulse setzen

Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

[3955 Zeichen] Tooltip
STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 014

Industrie

FHP behält Wachstumskurs bei

Freudenberg-Tochtergesellschaft punktet mit Innovationen

Weinheim. Die Sparte Haushaltsprodukte des Freudenberg-Konzerns bleibt eines der erfolgreichsten deutschen Nonfood-Unternehmen. Mittelfristig soll ein Umsatz von 1 Mrd. Euro erreicht werden. Trotz negativer Währungseinflüsse konnte die Freudenberg Hausha

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Melitta sucht neue Wege

Haushaltssparte reagiert auf verändertes Verbraucherverhalten

Frankfurt, 21. Februar. Dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch Handelsmarken und Discounter will die Haushaltssparte von Melitta auch durch den Ausbau eigener Private-Label-Aktivitäten begegnen. Vor allem aber sollen neue Markenprodukte und neue Märkte da

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 018

Industrie

Reckitt-Benckiser mit ersten Zahlen

Umsatz und Ertrag weltweit leicht rückläufig - Konzernchef Bart Becht hat ehrgeizige Ziele

p.s. Frankfurt, 16. März. Der Haushaltsreinigungsmittelkonzern Reckitt-Benckiser hat erste Zahlen bekanntgegeben. Umsatz und Gewinn lagen jeweils unter Vorjahresniveau. Der Umsatz des im Vorjahr aus der Fusion der Reckitt & Colman plc., London, und der

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 014

Industrie

Danone AG will mit Gerresheimer Glas fusionieren

Verschmelzung bei der Sparte Behälterglas geplant - Branchen- Interpretation: Einstieg zum Ausstieg

j.b. Paris, 13. August. Danone und Gerresheimer Glas wollen ihre Verpackungsaktivitäten in einem gemeinsamen Unternehmen zusammenfassen. Damit würde eine starke Nummer Zwei hinter dem Marktführer Saint-Gobain entstehen. Mit 19 Glashütten, 8 650 Beschäft

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

 
weiter