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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Big Star

    Weniger Gewinn trotz 16 % Umsatzplus

    ge Frankfurt - Die Big Star-Gruppe, Allschwil/Schweiz, steigerte 1997 den Umsatz um 16 % auf 176 Mill. Franken (rund 211 Mill. DM). Daran hatte Big Star Jeanswear 65 % Anteil, die Sparten Einzelhandel 16 % bzw. Finishing 13 %. Mit Big Star-Jeanswear wurde

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

    Industrie

    Polo Jeans

    Start mit neuer Jeanslinie

    sk Frankfurt - Ralph Lauren startet in Europa mit einer neuen Jeanslinie für Damen und Herren ( in den USA ist sie seit Herbst 1996 am Markt). Als Vertriebstochter wurde die Polo Jeans Company in London gegründet. Die Komplett-Kollektion mit Jeans, Oberte

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Statz-Gruppe: 100 Mill. DM-Umsatzhürde 1996 genommen

    Alle Kraft für den Export

    bd Erkelenz - Die Statz-Gruppe will ihren Export deutlich erhöhen. Bei Bruno Saint Hilaire soll die Internationalisierung durch weitere Lizenzvergaben erreicht werden. Der Umsatz der Statz-Gruppe erreichte 1996 rund 100,4 Mill. DM. Darin enthalten ist m

    [4261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

    Industrie

    Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

    Global Player der Denimbranche

    sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

    Industrie

    Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

    Acht Millionen Jeans jährlich

    ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 082

    Industrie

    Ital Jeans/Summit: Mehr Power mit neuem Partner

    Erfolgreicher Start mit "Reserved"

    bd Neuss - Mit einem neuen Mehrheitsgesellschafter und neuen Kollektionskonzepten wollen die beiden Neusser Firmen Ital Jeans GmbH ("Jonny Q"-Jeans) und Summit International GmbH ("Reserved") auf dem deutschen Markt Gas geben. In beiden Firmen ist Pasqu

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 076

    Industrie

    Pash

    Schnellservice und Shop-in-shop

    sk München - Der Jeanshersteller Pash plant einen Liefer-Schnellservice für die fünf stärksten Paßformen, in zwei Waschungen (8 Tage). Der Club- und Streetwearbereich wurde nach und nach verstärkt: "Wir stellen uns zwar als Underground-Label dar, aber in

    [1040 Zeichen] € 5,75