Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

    Industrie

    GfK zieht positive Bilanz

    Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

    GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Briten geben in Europa am meisten für Schokolade aus

    Im Durchschnitt fließt weit mehr Geld in Süßwaren als in Deutschland - Europaweites Wachstum

    ach. Frankfurt, 7. August. Die Briten sind bei den Ausgaben für Schokolade Europameister. Bei den Pro Kopf-Ausgaben für diese Erzeugnisse liegen sie noch weit vor Deutschland. Doch am gesamten Kontinent konnte die Branche in den vergangenen Jahren deutlic

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Günstige Prognose für Chilled Food

    Frost & Sullivan-Studie geht von hohem Wachstumspotential aus

    k.d./vwd. Frankfurt, 31. Juli. Das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan erwartet steigende Zuwachsraten für gekühlte Produkte. In ihrer Studie "Profiles of European Food Manufactures" prognostizieren die Marktforscher von Frost & Sullivan bis zum

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Erdrutsch erfaßt den Gewürzmarkt

    Ostmann verliert nach Übernahme durch Australier erhebliche Marktanteile an Fuchs/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Bielefelder Gewürzhersteller Ostmann mußte seit der Übernahme durch den australischen Mischkonzern Burns Philp im April vergangenen Jahres schwere Verluste bei den Marktanteilen hinnehmen. Eindeutiger Gewinner ist die Fuchs-Gr

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Cerealien wachsen stark

    In wenigen Jahren europaweite Verdoppelung erwartet

    ach. Frankfurt, 13. Juli. Am europäischen Cerealienmarkt sind in den kommenden Jahren noch drastische Steigerungsraten zu erwarten. Ursachen hierfür sind die starke Veränderung der Verzehrgewohnheiten bei den Verbrauchern hin zu einer gesünderen Ernährung

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 081

    Industrie

    Aste International Holding: Untersuchung "Vision 2000" zur Zukunft der Textilindustrie

    Internationalisierung und Individualität

    oh Eislingen - In den kommenden Jahren hat jedes Unternehmen nur eine langfristige Überlebensmöglichkeit, wenn es gelingt, in Planung und Organisation auf dem allerneuesten Stand zu sein, eine sinnvolle Corporate Identity zu entwickeln und zu erläutern, d

    [5688 Zeichen] € 5,75