Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Zukauf im Nussgeschäft

    Schokoladenkonzern Barry Callebaut schluckt La Morella Nuts

    Zürich. Die Schweizer Barry Callebaut AG übernimmt mit dem Kauf des spanischen Nussproduzenten La Morella Nuts nach eigenen Angaben eine Führungsposition im europäischen Nussmarkt. Ebenso wie die neue Mutter ist La Morella ein bedeutender Industrie-Lieferant.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Zukauf im Nussgeschäft

    Schokoladenkonzern Barry Callebaut schluckt La Morella Nuts

    Zürich. Die Schweizer Barry Callebaut AG übernimmt mit dem Kauf des spanischen Nussproduzenten La Morella Nuts nach eigenen Angaben eine Führungsposition im europäischen Nussmarkt. Ebenso wie die neue Mutter ist La Morella ein bedeutender Industrie-Lieferant.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Ültje profitiert nur begrenzt von WM

    Deutschland-Umsatz 2006 gehalten - Intersnack-Schwester will künftig mehr Neuheiten entwickeln

    Schwerte, 14. Dezember. Für den Nuss-Anbieter Ültje hatte die Fußball-Weltmeisterschaft nur begrenzt positive Effekte. Unterm Strich kann das Unternehmen 2006 den Umsatz halten. Vor allem Innovationen sollen in Zukunft das Geschäft ankurbeln - nicht nur

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo will international punkten

    Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

    Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Von Nordeck-Gruppe will mit Zukäufen expandieren

    Konzentration auf Mehrheits-Übernahmen von mittelständischen Nischenanbietern

    Frankfurt, 11. August. Die Schweizer Von Nordeck-Gruppe, die 1999 aus dem geteilten Bahlsen-Konzern hevorgegangen ist, plant neben den Engagements als Finanz-Dienstleister auch den gezielten Ausbau des Nahrungsmittelgeschäftes - nicht zuletzt durch Zukäu

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Spaltung der Bahlsen KG - 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer ist weiterhin deutlich auf Wachstumskurs

    Umsatzsteigerungen liegen sogar noch kräftig über den ursprünglichen Erwartungen - "Erfolgreiche Dachmarken-Strategie"

    Polch, 23. Januar. Der Polcher-Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer konnte das Jahr 2002 weit besser abschließen als die Süßwarenbranche: Mit 10 Prozent Umsatzwachstum und dazu überproportionalen Exportsteigerungen sieht sich das Unternehmen bestens ger

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Frito-Lay macht Nägel mit Köpfen

    ach. Frankfurt, 23. März. Frito-Lay, die Snack-Sparte von PepsiCo, baut massiv die Distribution in Deutschland aus. Ziel ist die Marktführerschaft im Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln. Weltweit setzt die Sparte 24 Mrd. DM um bei einem globa

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    US-Gigant betritt deutsches Parkett

    PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

    ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stixi baut Vertrieb um

    Deutscher Markt in vier Absatzregionen gegliedert

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Die Stixi AG, Ensdorf/Saar, Herstellerin von Knabberartikeln und Backwaren, hat jetzt zur besseren Betreuung der Handelskunden ihren Vertriebsbereich neu geordnet. Seit Jahresbeginn wird der Markt in der Bundesrepublik in vie

    [2628 Zeichen] € 5,75