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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

Industrie

Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

Preise deutlich nach unten korrigiert

bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

[4618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 176

Industrie

Kurz notiert

Der Textilpreis, den der Verband der Rheinischen Textilindustrie alljährlich an den besten Absolventen der Studienrichtung Textiltechnik der Fachhochschule Niederrhein vergibt, ging in diesem Jahr an Stefan Krause. Der 29jährige erreichte durch bestimmte

[2961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

[11019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

Industrie

Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

"Deutschland ist unsere Nummer Eins"

sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

Industrie

La Vie: Der Export soll forciert werden

Wertigkeit ist wieder gefragt

bd Köln - Bei trotz Branchenflaute guter Entwicklung will La Vie das europäische Geschäft weiter ausdehnen und die vier Kollektionssegmente auf jeweils 50 Mill. DM Umsatz bringen. Die Stammprodukte Hosen (bereits über 50 Mill. DM Umsatz) und Röcke (fast

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

Industrie

Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

Bald auch mit Strick

bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 243

Industrie

Gibierre Donna: Auf Expansionskurs

Service als Sprungbrett

db Mailand - Das Gründungsjahr 1988 darf nicht täuschen : Tina und Cesare Garbati sind alte Hasen im Modedickicht. Als sie den Schritt in die Selbständigkeit wagten, war alles präzise geplant. "Wünsche werden wahr, wenn sie realistisch sind", dieser Leb

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 172

Industrie

Ron : Premiere für "Ron-Indigo" und "Ron-Nature"

Deutsch-dänischer Start

ge Aschaffenburg - Die Blue-Willi's Textil-Vertriebs GmbH hat nach drei Jahren den Vertrieb der dänischen Indigo-Kollektion "Blue-Willi's" in Deutschland eingestellt und eine neue Firma gegründet: Ron Textil-Vertriebs- GmbH. Sie wird künftig die neuen I

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

Industrie

Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

Mit Shop-in-shop am Start

mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

[5239 Zeichen] € 5,75

 
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