Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Melitta-Gruppe baut Schulden ab

    Vorschuss auf Kartellstrafe bereits gezahlt - Leichtes Umsatzminus - Höhere Investitionen im laufenden Jahr

    Minden. Die Melitta-Gruppe konnte trotz schwieriger Voraussetzungen 2009 die Bankschulden um fast zwei Drittel auf 24 Mio. Euro kappen. Dem Kartellamt haben die Mindener bereits einen Vorschuss auf das verhängte Bußgeld überwiesen. Für dieses Jahr erwart

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Newcomer stellen Innovation vor

    Essen. Vier Jungunternehmer haben eine bislang von Verbrauchern individuell gemischte Getränkekreation aufgegriffen und als Fertiggetränk auf den Markt gebracht: Rotwein mit Cola. Eine Million Flaschen " Kalte Muschi" sollen bereits abgefüllt worden sein

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Melitta mit 2009 zufrieden

    Minden. Mit einem leichten Umsatzrückgang hat die Melitta-Unternehmensgruppe das Geschäftsjahr 2009 abgeschlossen. Nach vorläufigen Zahlen konnten im vergangenen Jahr 1,21 (2008: 1,22) Mrd. Euro eingenommen werden. Von der Wirtschafts- und Finanzkrise wu

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Impulse setzen

    Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

    Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

    [3955 Zeichen] Tooltip
    STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

    Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

    Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Cofresco setzt auf Markentreue

    Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Melitta sucht neue Wege

    Haushaltssparte reagiert auf verändertes Verbraucherverhalten

    Frankfurt, 21. Februar. Dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch Handelsmarken und Discounter will die Haushaltssparte von Melitta auch durch den Ausbau eigener Private-Label-Aktivitäten begegnen. Vor allem aber sollen neue Markenprodukte und neue Märkte da

    [3056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Haushaltsfolien unter einem Dach

    Melitta und Dow Brands gründen ein Gemeinschaftsunternehmen

    zim. Frankfurt, 8. August. Ihr europäisches Markengeschäft mit Haushaltsfolien wollen die Unternehmensgruppe Melitta, Minden, und die Dow Brands Inc., Indianapolis, künftig gemeinsam betreiben. Das Joint Venture vereint ein Umsatzvolumen von 450 Mio. DM.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Industrie

    Melitta gründet Joint-Venture

    p.s. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta-Gruppe, Minden, und die DowBrands Europe mit Hauptsitz in Frankreich, wollen ihre Geschäftsfelder Haushaltsfolien (Melitta und European Home Food Management Business DowBrands) zusammenführen. Es soll eine Joint-ve

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Industrie

    BolsWessanen muß die Gewinnprognose korrigieren

    Gewinneinbruch höher als erwartet - Verkaufspläne bei Getränken - Kooperationsgespräche

    GvP. Frankfurt, 6. Juli. Der niederländische Lebensmittel- und Getränkehersteller BolsWessanen N.V., Amstelveen, rechnet in diesem Jahr mit einem noch stärkeren Gewinneinbruch als im März vermutet und will "Randaktivitäten im Getränkebereich" abstoßen.

    [3229 Zeichen] € 5,75