Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

Industrie

Café Royal startet in Frankreich

Paris. Für die internationale Verbreitung ihrer Nespresso-kompatiblen Kaffeekapsel Café Royal investiert die Schweizer Delica AG in prominente Unterstützung. Zum Kampagnenstart in Frankreich präsentierte die Coop-Tochter am Montag dieser Woche Medien und

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

Industrie

Café Royal startet in Frankreich

Paris. Für die internationale Verbreitung ihrer Nespresso-kompatiblen Kaffeekapsel Café Royal investiert die Schweizer Delica AG in prominente Unterstützung. Zum Kampagnenstart in Frankreich präsentierte die Coop-Tochter am Montag dieser Woche Medien

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 17

Industrie

Nestlé baut Werke in Spanien aus

Vigo. Die spanische Ländergesellschaft des Nestlé Konzerns, die 2011 auf einen Umsatz von 2 Mrd. Euro gekommen ist, hat die Kondensmilchproduktion in Pontecesures (Galizien) ausgebaut. Investitionsvolumen: 6 Mio. Euro. Erst im November 2010 flossen 1

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 017

Industrie

Nestlé baut Werke in Spanien aus

Vigo. Die spanische Ländergesellschaft des Nestlé Konzerns, die 2011 auf einen Umsatz von 2 Mrd. Euro gekommen ist, hat die Kondensmilchproduktion in Pontecesures (Galizien) ausgebaut. Investitionsvolumen: 6 Mio. Euro. Erst im November 2010 flossen 10 Mi

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 016

Industrie

Zukauf im Nussgeschäft

Schokoladenkonzern Barry Callebaut schluckt La Morella Nuts

Zürich. Die Schweizer Barry Callebaut AG übernimmt mit dem Kauf des spanischen Nussproduzenten La Morella Nuts nach eigenen Angaben eine Führungsposition im europäischen Nussmarkt. Ebenso wie die neue Mutter ist La Morella ein bedeutender Industrie-Lieferant.

[3026 Zeichen] € 5,75

 
weiter