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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

    Köpfe

    Mexx ernennt neuen Benelux-Chef

    Peter Kruip (51, Foto) wird neuer Senior Vice President für Benelux, Großbritannien/Irland und Skandinavien bei Mexx. Er war zuletzt Chief Commercial Officer bei Dept BV und für den Vertriebsaufbau der Kollektionen Dept und J.C.Rags zuständig. Zuvor war

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 069

    Köpfe

    Gaastra: Erik van Bilsen wird Managing Director

    Gaastra stellt die Weichen für weiteres Wachstum. Der niederländische Sportswear-Anbieter hat Erik van Bilsen (Foto) zum Managing Director ernannt. "Wir haben diese Position neu geschaffen, da wir mit Gaastra vor einem großen Schritt internationalen Wach

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

    köpfe

    Immer auf Hochtouren

    Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

    Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 073

    köpfe

    Dayton Europe erweitert die Geschäftsführung

    Die Hamburger Dayton Europe GmbH, zuständig für den Europa-Vertrieb der Dayton Boots aus Vancouver, will die Präsenz der Marke auf dem europäischen Markt ausweiten. Künftig wird sich Hans-Jürgen Waterböhr (Foto) als zusätzlicher Geschäftsführer von Dayto

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 066

    köpfe

    Ein Engländer in Hilversum

    Philip Mountford, bislang Chef der britischen Moss Bros Group, übernimmt am 1. April den Posten des CEO beim niederländischen Wäschefilialisten Hunkemöller

    Als sich der Brite Philip Mountford im Januar von der Moss Bros Group plc in London verabschiedete, war das nach den Turbulenzen bei dem Männermode-Filialisten keine Überraschung. Moss Bros bekam die Konsumflaute in Großbritannien zu spüren und musste da

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 100

    Köpfe

    Karriere ohne Grenzen

    Marc O'Polo startet neue internationale Entwicklungsprogramme für Nachwuchskräfte

    Mode ist ein internationales Geschäft. In Zukunft gilt dies noch mehr als heute. Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg, die Wachstumschancen im Export zu nutzen. Doch neue Märkte zu erschließen, ist nicht einfach. Wer in fremden Ländern erfolgre

    [2725 Zeichen] € 5,75