Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 054

Medien

Relaunch Am 18. Mai kommt das relaunchte «Connect» auf den Markt / Motor-Presse-Stuttgart investiert 15 Millionen Mark in die Umstellung

Mehr Unterhaltung in der Mobilfunk-Welt

Mit neuem Konzept und kürzerem Erscheinungsrhythmus profiliert sich «Connect» als Generalist.

HORIZONT: Die Telekommunikationszeitschriften stehen auf einer stabilen Auflagenbasis, auch «Connect». Dennoch relauncht der Verlag das Heft und stellt auf 14-tägliche Erscheinungsweise um. Warum? Volker Koerdt: Nur aus einer Situation der Stärke hera

[9598 Zeichen] Tooltip
Connect verbindet die Medienwelten - Die verkaufte Auflage 1998-2000 im Konkurrenzumfeld
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

Medien

Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

[9291 Zeichen] Tooltip
Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 062

Medien

Spanien Quiero-TV macht den digitalen Bouquets terrestrisch Konkurrenz / Fusion zwischen Vía Digital und Canal Satélite noch nicht vom Tisch

Digital-Triumvirat sucht seine Kunden

Mit dem Start des dritten Anbieters wächst der Fusionsdruck im digitalen Pay-TV-Markt in Spanien.

Madrid / Die Tage des digitalen TV-Duopols in Spanien sind gezählt. Für den kommenden Mai hat Quiero (deutsch: «ich will» oder «ich liebe»), das erste terrestrische Digital-Network des Landes, seinen offiziellen Sendestart angekündigt. Quiero war im Juni

[12282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

[11477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

Medien

EM-TV bringt Kinderlabel Junior europaweit ins TV

München / Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising hat mit dem in Barcelona ansässigen Grupo Planeta ein Joint Venture für die Marke Junior-TV geschlossen. Das Medienunternehmen soll das Kinderprogramm in Spanien und Portugal unter der Marke Planeta-Ju

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 064

Medien

Publikumstitel «Biografie» soll mit dem neuen Titel «Famous» international berühmt werden

Internationales Appeal und Suchtfaktor

München / Eigentlich wollte der Gruner + Jahr «Biografie» nur einmal an die Kioske schicken (Horizont 36/1999). Doch der Erfolg des ersten Sonderheftes beflügelte die Verlagsstrategen, schnell zwei weitere nachzuschieben. Jetzt soll das Magazin, das über

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 071

Medien

Allianz Auswirkungen der Fusion AOL-Time Warner

CNN kurbelt neue Medien an

Berlin / «CNN will in die Neuen Medien und AOL bietet uns den Zugang», begrüßt Rena Golden, CNN-Senior- Vice-President, den Zusammenschluss von Time Warner und AOL. Durch die Fusion eröffneten sich für den Nachrichtenkanal neue Chancen im Online-Geschäft.

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

Medien

Das Fernsehen dominiert den Globus

Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

[9054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

[11260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

MTV will wieder stärker polarisieren

Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

[8803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter