Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 038

    Medien

    Spanien Die digitalen TV-Plattformen Net-TV und Veo-Televisión wollen unverschlüsselt senden / Katalonisches Konsortium hat das Nachsehen

    Der Kampf um die Abonnenten wird härter

    Net-TV und Veo-Televisión haben das Rennen um die zwei neuen digitalen TV-Plattformen gemacht.

    Barcelona / Viele fühlen sich berufen, nur wenige werden auserwählt. Als im März dieses Jahres die spanische Regierung unter Ministerpräsident Jose María Aznar zwei Lizenzen für die Verbreitung von terrestrischem Digital-TV ausschrieb, war klar, dass es b

    [11194 Zeichen] Tooltip
    Canale Satélite Digital erreicht die Millionengrenze - Abonnentenentwicklung seit Start im Januar 1997
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 062

    Medien

    Spanien Quiero-TV macht den digitalen Bouquets terrestrisch Konkurrenz / Fusion zwischen Vía Digital und Canal Satélite noch nicht vom Tisch

    Digital-Triumvirat sucht seine Kunden

    Mit dem Start des dritten Anbieters wächst der Fusionsdruck im digitalen Pay-TV-Markt in Spanien.

    Madrid / Die Tage des digitalen TV-Duopols in Spanien sind gezählt. Für den kommenden Mai hat Quiero (deutsch: «ich will» oder «ich liebe»), das erste terrestrische Digital-Network des Landes, seinen offiziellen Sendestart angekündigt. Quiero war im Juni

    [12282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 032

    Medien

    Interaktives TV revolutioniert Werbemöglichkeiten

    Projekt bei öffentlich-rechtlichem Sender in Spanien gestartet / Verkauf der benötigten Zusatzgeräte läuft bis jetzt nur schleppend

    Madrid - "Bisher bedeutete Television Sehen, Hören, Schweigen. Ab jetzt heißt es Sehen, Hören und Handeln." Unter diesem Slogan preist das staatliche spanische Fernsehen "Televisiíon Espa nola" (TVE) seit Anfang diesen Jahres seinem Publikum ein neues Ang

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 032

    Medien

    Harte TV-Konkurrenz in Spanien

    Kurzfristige Programmänderung als Waffe um Wettbewerber zu schädigen

    Madrid - Der Konkurrenzkampf auf dem spanischen Fernsehmarkt spitzt sich zu. Im Dezember 1992 erreichten die Privatsender Tele 5 und Antena 3 mit einem gemeinsamen Marktanteil von 40,6 Prozent erstmals mehr Zuschauer als die beiden staatlichen TVE-Program

    [4152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Spanische Privat-Sender halbieren den Werbemarkt

    Preisverfall: Der Wettbewerb wird härter, denn die Zahl der Spot- Schaltungen stagniert und Zuschauer steigen um

    Madrid - Gut zwei Jahre nach dem Start dreier privater landesweiter Fernsehkanäle haben sich die Konkurrenzbedingungen auf dem spanischen TV- Markt drastisch verschoben. Die Hegemonie der staatlichen "Television Espa nola" (TVE) ist gebrochen; die beiden

    [5076 Zeichen] € 5,75