Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 032

    Medien

    Verlage Axel Ganz, G+J-Vorstand Zeitschriften International, über das Potenzial von Printmarken, die Eroberung neuer Märkte und den Spaß am Job

    "Wenn man liebt, dann zählt man nicht"

    Das Auslandsgeschäft ist für Gruner + Jahr der Wachstumsgarant in wirtschaftlich flauen Zeiten.

    HORIZONT: Wenn die Märkte wieder anspringen, will Gruner + Jahr in neue Zeitschriften investieren. Der Schwerpunkt liegt dabei im internationalen Geschäft. Macht Ihnen der Irak-Krieg einen Strich durch die Rechnung? Axel Ganz: Wenn nicht irgend etwas no

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 058

    Medien

    Internationale Titel erhöhen die Effizienz

    EMS zeigt hohe Akzeptanz/Die kombinierte Auswahl nationaler und internationaler Printmedien kann Mediapläne optimieren helfen/Von John Scully

    LONDON Die Globalisierung der Märkte bietet Werbetreibenden neue Chancen. Es gilt jedoch ferne Märkte neu zu erschließen, ohne vor der eigenen Haustür Marktanteile an die ebenfalls international agierenden Wettbewerber abzugeben. John Scully, Research Man

    [10235 Zeichen] € 5,75