Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

    Medien

    ,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

    Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

    BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

    [11260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Spanische Privat-Sender halbieren den Werbemarkt

    Preisverfall: Der Wettbewerb wird härter, denn die Zahl der Spot- Schaltungen stagniert und Zuschauer steigen um

    Madrid - Gut zwei Jahre nach dem Start dreier privater landesweiter Fernsehkanäle haben sich die Konkurrenzbedingungen auf dem spanischen TV- Markt drastisch verschoben. Die Hegemonie der staatlichen "Television Espa nola" (TVE) ist gebrochen; die beiden

    [5076 Zeichen] € 5,75