Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

Medien Print

Newsweek plant eine dritte nichtenglische Ausgabe

LONDON "Newsweek", ein Blatt der Washington Post Company, hat mit Ideas & Capital Limited Co. (ICLC), Miami, die Entwicklung und Herausgabe einer spanischsprachigen Ausgabe von "Newsweek" noch für dieses Jahr vereinbart. Der Lizenzvertrag wurde von Richar

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

Medien Print

AEDE wirbt für mehr Werbung

Spanischer Zeitungsverlegerverband startet Imagekampagne

MADRID Der Verband spanischer Zeitungsverleger AEDE will mit einer Imagekampagne auf die Vorteile von Tageszeitungen als effektiver Werbeträger aufmerksam machen und das Presseimage verbessern. Dabei steigen die Anzeigenumsätze der spanischen Tageszeitung

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 069

Medien Print

El Mundo schnürt Medienpaket

MADRID "Nehmen Sie den ganzen Kiosk mit nach Hause", forderte die spanische Tageszeitung "El Mundo" ihre Leser auf und schnürte ein Medienpaket: Als Zugabe zur Zeitung gab es eine neue Zeitschrift, zwei Supplements, den ersten Teil eines geschichtlichen S

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

Medien Print

Deutsche Verlage erzielen in Spanien weiter gute Ergebnisse

Umsätze von Gruner + Jahr Espana, Axel Springer Revistas und Luike Motorpress steigen / Frauenblätter sind mehr gefragt

MADRID Nach Jahren kontinuierlicher Verluste befindet sich der spanische Zeitschriftenmarkt wieder im Aufwind. 1994 wurde gegenüber dem Vorjahr ein Werbezuwachs von 5,5 Prozent registriert. Die in Spanien aktiven deutschen Verlage erzielten überdurchschni

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 076

Medien Print

Gruner + Jahr gibt neue Zeitschrift in Polen heraus

HAMBURG Ganz nach dem Vorbild des hauseigenen Magazins "PM" in Deutschland bringt Gruner + Jahr nun "Focus" auf den polnischen Markt. Die Monatszeitschrift soll das Interesse an der Populärwissenschaft wecken. Weitere Wissenschaftstitel gibt das Hamburger

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

Medien Print

Die Financial Times will mit Power und Einfallsreichtum den Weltmarkt erobern

FT soll zur Pflichtlektüre internationaler Entscheider werden / Druckstandorte in Spanien und Hongkong geplant / FT Discovery bietet Business- Infos online

LONDON Die britische Wirtschaftszeitung "Financial Times" will ihre internationale Präsenz erheblich ausbauen. Neben den kürzlich eröffneten Druckereien in Los Angeles und dem schwedischen Jönköping (HORIZONT 4/95) sollen weitere Standorte in Asien und Sü

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

Medien Print

Die Feinde des Häppchenjournalismus

Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

[6638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 073

Medien Print

Kampagne präsentiert Vorteile der Zeitschriften

Spanischer Verlegerverband startet Millionen- Offensive gegen den Preiskrieg der TV- Sender

MADRID Die spanischen Zeitschriftenverleger haben eine großangelegte Werbekampagne gestartet. Hauptziel ist eine bessere Position auf dem Anzeigenmarkt. In den vergangenen drei Jahren ist der Anteil der Zeitschriften am Werbemarkt beständig geschrumpft.

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 059

Medien Print

Vertriebserlöse gewinnen weiter an Bedeutung

Spanische Tageszeitungen steigern ihre Umsätze seit 1993 zunehmend über Abverkäufe

MADRID Die Erlösstruktur der spanischen Tagespresse erlebt im Zeichen der Krise eine signifikante Veränderung: Das Anzeigengeschäft sinkt, die Vertriebsumsätze nehmen bei steigenden Verkäufen überproportional an Bedeutung zu. Zwei Drittel Anzeigen, ein

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 052

Medien Print

Spanische Medien im Korruptions-Strudel

Die Schwäche spanischer Medienunternehmen treibt die Sender und Verlage in ausländische Hände / Interview mit Prisa-Geschäftsführer Juan Luis Cebrian

MADRID Während die spanischen Medien über eine Korruptionsenthüllung nach der anderen berichten, spielt sich das eigentliche Korruptionsgeschäft hinter den eigenen Kulissen ab. Juan Luis Cebriían, Geschäftsführer von Prisa, einer der größten spanischen Me

[9108 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter