Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 058

    Medien Print

    Fußball ist der Motor des digitalen TV-Geschäfts

    Verteilungskämpfe im spanischen Digital- TV-Markt / Leo Kirch behält seine Anteile bei Tele 5

    MADRID Auch in Spanien sind die strategischen Positionen zur Eroberung des digitalen Fernsehens weitgehend bezogen. Alle drei am Markt vertretenen Privatsender arbeiten fieberhaft an entsprechenden Projekten. Die zur Zeit entstehenden Allianzen weisen s

    [4098 Zeichen] € 5,75