Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 050

    Medien Print

    Anstieg der Werbepreise auf spanischem TV-Markt

    MADRID Die Preise der spanischen TV-Werbung sind 1995 erstmals seit fünf Jahren wieder leicht gestiegen. Nach einer Studie von Media Planning lag der Minutenpreis im vergangenen Jahr um etwa fünf Prozent höher als 1994. Insgesamt wurden demnach auf dem TV

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 052

    Medien Print

    Spanische Medien im Korruptions-Strudel

    Die Schwäche spanischer Medienunternehmen treibt die Sender und Verlage in ausländische Hände / Interview mit Prisa-Geschäftsführer Juan Luis Cebrian

    MADRID Während die spanischen Medien über eine Korruptionsenthüllung nach der anderen berichten, spielt sich das eigentliche Korruptionsgeschäft hinter den eigenen Kulissen ab. Juan Luis Cebriían, Geschäftsführer von Prisa, einer der größten spanischen Me

    [9108 Zeichen] € 5,75