Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 072

    Medien Print

    La Razón wirbt um die konservativen Leser

    Neue Tageszeitung kopiert Monarchisten-Titel ,,ABC'' / Markterfolg soll ohne Preiskampf kommen / Newcomer will von florierendem Printmarkt profitieren

    MADRID Mit einer Startauflage von 250000 Exemplaren landesweit und einem Einführungspreis von knapp 70 Pfennig meldete sich "La Razón" am 5. November zum ersten Mal an den Zeitungskiosken zu Wort. Die neue Tageszeitung unter ihrem Chefredakteur Luis María

    [7969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Deutsche Verlage erzielen in Spanien weiter gute Ergebnisse

    Umsätze von Gruner + Jahr Espana, Axel Springer Revistas und Luike Motorpress steigen / Frauenblätter sind mehr gefragt

    MADRID Nach Jahren kontinuierlicher Verluste befindet sich der spanische Zeitschriftenmarkt wieder im Aufwind. 1994 wurde gegenüber dem Vorjahr ein Werbezuwachs von 5,5 Prozent registriert. Die in Spanien aktiven deutschen Verlage erzielten überdurchschni

    [2617 Zeichen] € 5,75