Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 076

    Medien Tv + Funk

    Universal schafft globale Programmarken

    13th Street als erstes Programm in Deutschland gestartet / Werbung und Abogebühren zur Refinanzierung des Kanals / Zukunft der Pay-TV-Plattform unsicher.

    MÜNCHEN Auf den Medientagen präsentierte Universal Networks ihren digitalen Pay-TV-Kanal 13th Street. Universal-Networks-Präsident Tony Garland will das Action- und Suspense-Programm mit einem deutschen Management als Marke im TV-Markt etablieren. Doch da

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 077

    Medien Tv + Funk

    Universal steckt europäisches Terrain ab

    Der TV-Kanal 13th Street ist nicht zur Zweitverwertung der Universal- Filmbestände gedacht / Free-TV bleibt unattraktiv / Synergien mit Seagram geplant

    MÜNCHEN Tony Garland, Präsident von Universal Studios Networks, glaubt mit national adaptierten Versionen des TV-Kanals 13th Street die Fehler früherer amerikanischer Investoren in Deutschland vermeiden zu können. HORIZONT sprach mit ihm über seine Strate

    [5626 Zeichen] € 5,75