Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Gratis-Lektüre findet Freunde

Schweizer Markt ist am härtesten umkämpft / Doppelstrategien der Verlage mit Bezahl- und Kostenloszeitungen

Berufspendler können sich geschmeichelt fühlen. Täglich werden sie in U-Bahnen und Bussen von Verlagen und Werbungtreibenden umgarnt, wie kaum eine andere Zielgruppe. In vielen europäischen Großstädten können Pendler sogar zwischen diversen Titeln wählen

[6135 Zeichen] Tooltip
Deutschland bietet noch Potenzial - Marktanteile von täglichen Gratiszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir haben Osteuropa auf dem Radar"

Jay Stevens, Vice President Operation von Myspace, über den Ausbau des europäischen Geschäfts und Werbung in Internet-Communities

Vor kurzem ist die deutsche Version von Myspace gestartet. Was sind die nächsten Schritte? Jay Stevens: Zurzeit bauen wir an unserem Hauptsitz in Berlin ein Verkaufsteam auf. Erst kürzlich ist Stefan Zilch als Verkaufsdirektor zu uns gestoßen, der zuvor

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

Medien und Media

Ausland honoriert Wochentitel stärker

Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

[5806 Zeichen] Tooltip
Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Rudolf Müller kauft zu: Die Kölner Verlagsgruppe Rudolf Müller hat den Feuertrutz Verlag übernommen. Der vormalige Standort Wolfratshausen des Verlages für Brandschutzpublikationen wurde aufgelöst und nach Köln verlagert. Feuertrutz wird als eigenständ

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Suchmaschinen treiben den Markt an

Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

[3591 Zeichen] Tooltip
Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

Medien und Media

"Das System wird gezielt unterlaufen"

Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Dokumentationen ködern weltweit die Zuschauer

Laut Médiamétrie verschwimmen die Grenzen der Genres immer stärker / Shows zur Lebenshilfe bleiben im Trend

Die westlichen Programm-Macher bleiben kreativ. Zwischen September 2004 und April diesen Jahres gingen 1739 neue Programme auf Sendung, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen leichten Anstieg von 1,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die

[1864 Zeichen] Tooltip
Briten sind entwicklungsfreudig - Anzahl neuer TV-Formate zwischen September 2004 und April 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

Medien und Media

RTL Group in Deutschland unter Druck

Ertragsschub vor allem durch die kleinen Sender und durch Wachstum im Ausland

Europas größter TV-Konzern RTL Group hat im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn erzielt. Dies verdankt der Konzern vor allem Ergebniszuwächsen in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita

[2003 Zeichen] Tooltip
Die RTL-Bilanz Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 033

Medien und Media

Deutschland im Gratis-Visier

Metro-Verlag denkt über Zeitung für den deutschen Markt nach / Printexperten beurteilen Chancen skeptisch

Während in Deutschland das Thema Tabloid noch ganz die Entwicklungszentren deutscher Zeitungsverlage beherrscht, droht aus dem hohen Norden ein alter Bekannter mit neuen Schlagzeilen. Die Rückkehr der Gratiszeitung durch den schwedischen Metro-Konzern ste

[6722 Zeichen] € 5,75

 
weiter