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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    News

    He by Mango: Neustart in Deutschland

    Nach über einem Jahr Zwangspause wagt Mango den Relaunch seiner HAKA-Kollektion He by Mango auf dem deutschen Markt. Ab September soll es entsprechende Flächen in neun von insgesamt 64 Filialen geben. Nach dem Start im Frühjahr 2008 musste Mango Ende des

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte steigerte 2009 dank starker Expansion die Umsätze um 3,7% auf 390 Mill. Euro. Flächenbereinigt ergab sich allerdings ein Minus von 3,5%. Nach Unternehmensangaben haben sich die Umsätze in

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    News

    Tom Tailor hat Erfolg bei Frauen

    Der Hamburger Modekonzern steigerte Umsatz und Ertrag um 20%

    Die Hamburger Tom Tailor Holding AG konnte 2007 bei Umsatz und Ergebnis jeweils um 20% zulegen. Laut Vorstandschef Dieter Holzer steigerte der Modekonzern den Umsatz auf 261 Mill. Euro, das operative Ergebnis (Ebidta) stieg auf 36 Mill. Euro (siehe Tabel

    [2772 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS MÄNNER - Anteile der Tom Tailor-Segmente am Gesamtumsatz in Prozent

    TOM TAILOR WÄCHST ZÜGIG - Unternehmensentwicklung 2007 im Vergleich zu 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    News

    Calida: Umsatz-Schub durch Übernahme von Aubade

    Erlöse der einzelnen Marken waren jedoch rückläufig; Gewinn fast verdreifacht

    Einen kräftigen Umsatz- und Ertrags-Schub meldet der im schweizerischen Sursee ansässige Wäsche-Anbieter Calida AG für das erste Halbjahr 2006. Allerdings sind diese Zuwächse dadurch bedingt, dass die von Calida im Sommer 2005 übernommene Marke Aubade er

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    News

    Inditex plant 450 Neueröffnungen in diesem Jahr

    Handelskonzern steigert Umsatz auf 6,74 Mrd. Euro; Otto verkauft Anteile an Zara Deutschland

    Der spanische Textilhandelskonzern Inditex (u.a. Zara), La Coruña, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) stieg der Nettoumsatz um 21% auf 6,74 Mrd. Euro. Auch flächenbereinigt konnten die Spanier ihre Umsätze mit einem Zuwachs vo

    [2952 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST GUT, DIE ANDEREN NOCH BESSER - Quadratmeter-Umsätze der Inditex-Konzepte im Jahr 2005/06
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Geox: Mindestens 100 neue Läden

    Schuh-Konzern verstärkt Bekleidung; Umsatz wächst um gut 30%

    Zwischen 100 und 140 neue Läden will der Schuh-Konzern Geox mit Sitz im italienischen Biadene di Montebelluna in diesem Jahr eröffnen. Laut Firmenchef Mario Moretti Polegato wird der deutsche Markt einen Schwerpunkt der Expansion bilden. Derzeit betreibt

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 011

    News

    Inditex: Zweistelliges Plus in Umsatz und Ertrag

    Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Zuwachs; Massimo Dutti eröffnet am Neuen Wall

    Der spanische Handels-Konzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2004/05 (31. Juli) erneut zweistellig steigern. Die Nettoerlöse der insgesamt acht Filialketten kletterten um 22% auf 2,41 Mrd. Euro, flächenb

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    News

    Und nächstes Jahr kommt Bershka

    Die spanische Inditex-Gruppe hat 2003 den Umsatz vor allem durch Neueröffnungen ausgebaut. Die Nettorendite ging zurück. Doch die rasante Expansion geht weiter.

    Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, wird ein weiteres Konzept aus ihrem Portfolio in Deutschland einführen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu erfahren, dass hierzulande im nächsten Jahr fünf bis zehn Bershka-Filialen eröffnen werden. Das Inditex

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    Umsatz eilt Ertrag davon

    Zara: Flächen-Leistung sinkt - Die m²-Umsätze der Inditex-Formate in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

    News

    Mango forciert Expansion

    Umsatzverdoppelung bis zum Jahr 2002 auf 2,63 Mrd. DM

    Der spanische DOB-Filialist Mango, der bisher schon in 49 Ländern aktiv ist, will innerhalb der nächsten drei Jahre den Umsatz auf 1,346 Mrd. Euro (rund 2,63 Mrd. DM) verdoppeln. Um das stürmische Wachstum bewältigen zu können, wird im laufenden Geschäfts

    [3168 Zeichen] € 5,75