Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Deutsche Sinalco GmbH ist einer der Hauptsponsoren der "World Games" 2005. Auf 50 Millionen Getränkeflaschen werden die Verbraucher bis ins nächste Jahr Hinweise auf die World Games in Duisburg, Bottrop und Mülheim a.R. finden - angefangen vom Logo

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Deutsche und Polen stark preisfixiert

Frankfurt, 11. März. Weder in Deutschland noch in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen oder Spanien ist die Schnäppchenjagd ein neues Phänomen. Allerdings scheint deutschen und polnischen Verbrauchern der Preis mit Abstand das wichtigste Kaufargumen

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 065

Service Marketing

Konkurrenz für die PLMA-Schau

Handelsmarkenmesse MDD Rencontres vor der dritten Ausgabe

Paris, 29. Januar. An den beiden letzten März-Tagen des neuen Jahres findet im Pariser Ausstellungspark an der Porte de Versailles auf 27000 qm zum dritten Mal eine internationale Fachmesse für Handelsmarken statt. Der Veranstalter der "MDD Rencontres", d

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Golf-Geschäft geht ganz gut

Frankfurt, 28. August. Golf ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt. So erwartet das Tochterunternehmen Golf House des KarstadtQuelle-Konzerns laut der LZ-Schwesterzeitung TextilWirtschaft, dass sich die Zahl der Golfer in Deutschland innerhalb der nächsten z

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

Service Marketing

Neue Produkte haben es schwer

Studie von Information Resources/GfK untersucht Erfolgschancen im Konsumgütergeschäft

Nürnberg, 10. April. Die Markteinführung neuer Marken ist ein Kunststück - hier zu Lande noch mehr als anderswo in Europa. Doch das Risiko lässt sich verringern, wenn Hersteller die nationalen Besonderheiten des Handels und die unterschiedlichen Einkaufsg

[6536 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung neuer Produkte - Durchschnittliche Distribution nach einem Jahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

Paris öffnet sich den Private Labels

Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

Service Marketing

Günstig bargeldlos telefonieren

"Happy Digits"-Karte erweitert ihr Serviceprogramm

Frankfurt, 23. Januar. Ab sofort können Teilnehmer bei Happy Digits - dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle - ihre Karte auch als Calling Card nutzen. Dazu muss der Kartennutzer seine Happy-Digits-Teilnehmernummer als Zugang wählen und schon

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

Erfahrungen mit dem Euro

Frankfurt, 12. September. Der Umgang mit der neuen Euro-Währung muss geübt werden. Dies gilt in allen europäischen Ländern. Welche Befürchtungen hatten die Europäer und welche Erfahrungen haben sie zwischenzeitlich gemacht? Antworten darauf gibt das engli

[1053 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter