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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Kattus startet Sommerpromotion

Frankfurt, 13. Juni. Die Theodor Kattus GmbH, Maisbach, Spezialist für internationale Feinkost, wird bis Ende August in einer nationalen Sommerpromotion ihr Sortiment unterstützen. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Mediterranien - heute Italien, morgen G

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

Renaissance regionaler Spezialitäten

DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

Service Marketing

Payback will Umsatz und Kartenzahl verdoppeln

Rabatt-Programm avanciert binnen Jahresfrist zum Marktführer in Deutschland - Hauptsächlich von Real-Kunden genutzt

München, 22. März. Die meist verbreitete deutsche Kundenkarte "Payback" ist seit ihrem Start vor einem Jahr rasant gewachsen und hat die Erwartungen der mittlerweile 27 Partnerunternehmen übertroffen. Die branchenübergreifende Karte wird dabei vor allem v

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Wettlauf um den zweiten Platz

Nachdem die branchenübergreifende Kundenkarte Payback (Real, dm u.a.) vor genau einem Jahr den Markt für Multipartner-Programme zur Kundenbindung in Deutschland eröffnete versuchen nun auch andere ein Verbundkonzept zu entwerfen. Derzeit findet ein regelr

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Handy-Markt wächst dynamisch

Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Waschautomat hilft Kunden binden

Das Konzept von Celam zielt auf Super- und Verbrauchermärkte

j.b. Paris, 8. Juni. Vor allem für Touristenzentren, Universitätsstädte, hoch verdichtete Wohnviertel und ähnliche Ballungsorte empfiehlt Françoise Roux ihre mobilen Waschautomaten. Mit ihrem geringen Platzbedarf von 17 bis maximal 35 qm lassen sie sich

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

Service Marketing

Arbitrageure setzen den Hebel an

Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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