Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Verbraucher fassen langsam Zutrauen

    PLMA-Studie zum Standing von Handels- und Herstellermarken im europäischen Vergleich

    chr. Lissabon, 18. März. Mit unterschiedlichem Erfolg erobern die Eigenmarken des Handels die Einkaufskörbe der europäischen Verbraucher. Doch selbst in eher "unterentwickelten" Ländern entpuppen sie sich zunehmend als ernste Konkurrenz für die Markenarti

    [3617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Kundenbindung steckt noch in den Kinderschuhen

    Insgesamt 300 Mio. Teilnehmer an Programmen - Europäer investierten 1998 rund 2 Mrd. Pfund

    chr. Frankfurt, 28. Januar. In punkto Kundenbindung haben die deutschen Händler gegenüber den Briten noch erheblichen Nachholbedarf. Laut einer aktuellen Erhebung von Datamonitor nahmen in Großbritannien im vergangenen Jahr rund 90 Mio. Verbraucher an Kun

    [2186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75