Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Rollende Werbeflächen

    Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

    Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

    Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

    München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

    [6007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

    Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Marketing-News

    Das computeranimierte Teufelchen Hugo ist der Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1. Künftig steht Hugo auch im Mittelpunkt einer von Pro Sieben ins Leben gerufenen Kooperation mit der Rewe-Gruppe und der Bonner Haribo GmbH&CoKG. Das Medienunterneh

    [4075 Zeichen] € 5,75