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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    "Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

    Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

    Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

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    Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Wie der Handel zur Marke wird

    CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

    Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

    Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

    Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

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    Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

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    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75