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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Handel weit entfernt von britischen Verhältnissen

ACNielsen nimmt die deutsche Discount-Orientierung im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern genauer unter die Lupe

Frankfurt, 11. November. Preissensibilität, Discounter, Handelsmarken - welche Besonderheiten Deutschland im Vergleich zu den großen westeuropäischen Nachbarn aufweist, das hat ACNielsen-Manager Klaus Halsig auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin mit

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Discount-Stagnation jenseits der deutschen Grenzen Umsatzanteile der Discounter am Lebensmitteleinzelhandel (in Prozent)

Flächenüberhang Anzahl der LEH-Geschäfte pro 1 Mio. Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Deutsche und Polen stark preisfixiert

Frankfurt, 11. März. Weder in Deutschland noch in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen oder Spanien ist die Schnäppchenjagd ein neues Phänomen. Allerdings scheint deutschen und polnischen Verbrauchern der Preis mit Abstand das wichtigste Kaufargumen

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

Service Marketing

Neue Produkte haben es schwer

Studie von Information Resources/GfK untersucht Erfolgschancen im Konsumgütergeschäft

Nürnberg, 10. April. Die Markteinführung neuer Marken ist ein Kunststück - hier zu Lande noch mehr als anderswo in Europa. Doch das Risiko lässt sich verringern, wenn Hersteller die nationalen Besonderheiten des Handels und die unterschiedlichen Einkaufsg

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Marktentwicklung neuer Produkte - Durchschnittliche Distribution nach einem Jahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

Service Marketing

Guinness UDV setzt auf Event-Marketing

Attraktive Veranstaltungen in Schottland sollen Fachhändlern und Whisky-Kenntnisse näher bringen - Presse als "Opinion Leader"

Edinburgh, 13. Juni. Das Oldtimer-Rennen "Classic Malts Rallye" gehört zu einem der aufregendsten Events in Schottland. Es soll nicht nur die Begeisterung für alte Luxusautos wecken, sondern den angereisten Fachhändlern, Einkäufern und Pressevertretern au

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

Service Marketing

Online-Werbung zunehmend beliebter

Frankfurt, 17. Januar. Online-Marketing-Maßnahmen gehören mittlerweile bei 46 Prozent der europäischen Unternehmen zum festen Bestandteil ihres Marketing-Mix. Knapp 40 Prozent der für eine aktuelle Studie des Online-Vermarkters Doubleclick befragten 3000

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

Service Marketing

Online-Präsenz kann Marketing nicht ersetzen

Markenbekanntheit ist Grundvoraussetzung für Erfolg von Internationalisierungsstrategien - und den E-Commerce

Frankfurt, 6. Dezember. Themen wie B-to-C und Mobile Commerce haben die Wirtschaftsmedien bis vor kurzem beherrscht. Seit den Kurseinbrüchen im Neuen Markt und der anhaltenden Insolvenzwelle ist Realismus eingekehrt. Umsatz- und Gewinnentwicklung haben di

[5462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

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Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

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Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

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Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

 
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