Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Renaissance regionaler Spezialitäten

    DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

    Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Kundenbindung steckt noch in den Kinderschuhen

    Insgesamt 300 Mio. Teilnehmer an Programmen - Europäer investierten 1998 rund 2 Mrd. Pfund

    chr. Frankfurt, 28. Januar. In punkto Kundenbindung haben die deutschen Händler gegenüber den Briten noch erheblichen Nachholbedarf. Laut einer aktuellen Erhebung von Datamonitor nahmen in Großbritannien im vergangenen Jahr rund 90 Mio. Verbraucher an Kun

    [2186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Freier Blick durch die Bierflasche

    Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

    msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

    [4144 Zeichen] € 5,75