Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Produkte haben es schwer

    Studie von Information Resources/GfK untersucht Erfolgschancen im Konsumgütergeschäft

    Nürnberg, 10. April. Die Markteinführung neuer Marken ist ein Kunststück - hier zu Lande noch mehr als anderswo in Europa. Doch das Risiko lässt sich verringern, wenn Hersteller die nationalen Besonderheiten des Handels und die unterschiedlichen Einkaufsg

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung neuer Produkte - Durchschnittliche Distribution nach einem Jahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75