Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 101

Industrie

Zumex

Eigene Niederlassung in Deutschland eröffnet

Angesichts seines Wachstums im deutschen Markt in den vergangenen drei Jahren von über 200%hat der spanische Spezialist für Entsaftungslösungen eine neue Niederlassung in Deutschland eröffnet. Zu den Kunden zählen laut Unternehmen bereits etliche

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Kurz notiert

Fruchtig: Die Molkerei Müller ersetzt den Froop-Joghurt „Typ Bratapfel“ durch Froop Best of Himbeer-Passionsfrucht. Der Mopro-Hersteller möchte damit auf den Frühling einstimmen. Auch im Ausland: Der Discounter Lidl hat in Spanien in großem Umfang

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Private Labels greifen Eckes-Granini an

Hersteller kann als lupenreiner Markenanbieter in Europa dennoch seine Position im umkämpften rückläufigen Fruchtsaftgeschäft halten

Nieder-Olm. Die Fruchtsaftmärkte sind in Europa weiter hart umkämpft. In diesem Umfeld hat sich die Eckes-Granini Group wacker geschlagen, wenngleich das Umsatzminus deutlich ausfiel. Der Schmerz darüber hält sich jedoch sehr in Grenzen, denn das Vorsteu

[4327 Zeichen] Tooltip
FRUCHTHALTIGE GETRÄNKE IN EUROPA - Marktentwicklung 2009 auf Indexbasis -Anteil Handelsmarken am Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Industrie

Refresco nimmt sich viel vor

Diverse Projekte 2010 - Reserven für Akquisitionen - Direktsäfte entwickeln sich gut

Mönchengladbach/Dordrecht. Der größte europäische Anbieter von Private Label-Fruchtgetränken, Refresco, will das zusätzliche Kapital des Investors 3i nutzen, um Projekte zur Expansion voranzutreiben. Hans Roeloffs, CEO der Refresco Holding N.V. in Dordr

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 047

Länderreport Spanien

Casas Royes steigt in die Veredelung ein

Fraga. Für die Produktion von Kernobst ist der Fruchtproduzent Frutas Casas Royes, S.A. eine bekannte Adresse. Jetzt will das Unternehmen auch in die Weiterverarbeitung einsteigen. Nach Angaben von Geschäftführer Eduardo Royes Fantova werde derzeit zusam

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Ambitionierte Ziele

J. García Carrión lässt sich von Konsumkrise nicht beeindrucken

Madrid. Der spanische Wein- und Fruchtsaftkonzern J. García Carrión will Position unter den fünf größten Fruchtsaftherstellern in Europa festigen und den Weinabsatz auf 50 Mio. Kisten ausbauen. Trotz der in Spanien anhaltenden Wirtschaftskrise, die sich

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini feilt an der Struktur

Nach Handelsmarken-Abgabe Rückzug aus Russland - Deutlich verbessertes Betriebsergebnis

Nieder-Olm. Bei der Eckes-Granini Group ist eine neue Bescheidenheit eingekehrt: "Wenn wir den Vorjahresumsatz halten, dann sind wir zufrieden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Thomas Hinderer. In den Jahren zuvor hatte der internationale Fruc

[4795 Zeichen] Tooltip
INTERNATIONAL BREIT AUFGESTELLT - Umsatzverteilung 2008 nach Ländern in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Hero zieht es auf andere Kontinente

Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

[3244 Zeichen] € 5,75

 
weiter