Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 051

Länder Report Spanien

Klassiker bei Fischfeinkost

Thunfischspezialität Mojama geht vor allem in den Fachhandel

Isla Cristina, 1. November. Mojama gehört zu den typischen Produkten der südspanischen Küche. Dabei handelt es sich um ein ausschließlich mit Hilfe von Salz haltbar gemachtes Thunfischfilet, das in der Regel dünn aufgeschnitten serviert wird. Das Rezept

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Andalucía Sabor setzt Schwerpunkt im Süden

Sevilla, 1. November. Mit der "Andalucía Sabor", die vom 25. bis 27. September zum ersten Mal stattfand, hat sich vom Start weg eine neueFachmesse auf dem spanischen Nahrungsmittelsektor etablieren können. Unter der Federführung der Junta de Andalucía un

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

Service Schwerpunkt Anuga

Viel Feinkost mit typisch regionalem Touch

Spanien stellt zweitgrößte Auslandsbeteiligung - Angebot wird deutlich größer

Frankfurt, 4. Oktober. Gegenüber 2005 ist die Beteiligung Spaniens auf der kommenden Anuga erneut gestiegen. Insgesamt 465 Aussteller der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft wollen sich in Köln präsentieren und unter Beweis stellen, dass sie ein unverzi

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Schleifen statt Sporen

Angefangen hat es mit Cowboy-Boots. Nach 30 Jahren in der Nische spricht Buffalo heute eine breite Masse an. Früher Proll-Schuhe, heute modische Metallic-Peeptoes - der Imagewandel ist vollzogen.

Wüstenlandschaft, Wilder Westen, coole Cowboystiefel. Das ist die Welt von Buffalo. 1977. Heute, 30 Jahre nach der Gründung des Schuhherstellers aus dem hessischen Hochheim, ein anderes Bild: Junge, trendbewusste Frauen quetschen sich durch die Buffalo-S

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 016

Industrie

Grupo Osborne gewinnt in Deutschland Marktanteile

Weinbrand- und Sherry-Marken über Branchenschnitt - Neue Kampagnen für die Brandys

Düsseldorf, 12. April. Der spanische Anbieter für alkoholische Getränke Osborne entwickelt sich in Deutschland erheblich besser als der Markt und viele Wettbewerber. Dies unterstreicht Jörg Herlyn, Marketing Direktor International. Hierzulande ist Osborn

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl wird zum Musterknaben

Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 050

Länder Report Spanien

Olivenöl

Die Exporte von spanischem Olivenöl haben in der vergangenen Kampagne (November 2005 bis Juni 2006) deutlich angezogen. Das von dem Fachverband Asoliva vermeldete Plus liegt bei 8,54 Prozent bei einer Gesamtausfuhr von 158600 t. Besonders erfreulich war

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 052

Länder Report Spanien

Spanien bestimmt den Markt

Über die Hälfte des weltweit gehandelten Olivenöls ist spanischer Herkunft

Madrid, 10. November. Spanisches Olivenöl hatte gegen die Produkte aus Italien schon immer einen schweren Stand. Richtig aktiv werden konnten die Produzenten erst mit dem Beitritt des Landes zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft Mitte der achtziger Ja

[3680 Zeichen] Tooltip
Bezugsländer für in Deutschland verkauftes Olivenöl - Werte in Tonnen

Verbrauch von Olivenöl - In Deutschland (in 1 000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Spanien liefert beeindruckende Mengen

Führende Stellung mit Olivenöl, Fleischwaren, Fischkonserven und Süßwaren

Köln, 13. Oktober. Mit insgesamt 456 Firmen stellte Spanien erneut eine der größten Länderbeteiligungen auf der Anuga. Allein 245 Unternehmen standen unter dem Dach der ICEX. Daneben waren die bedeutenden Agrarregionen des Landes wie Castilla-León, die E

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 060

Business Handel

Rabattschlacht im Süden

Spaniens Textilhändler überbieten sich mit Preissenkungen - nicht jeder hält sich dabei ans Gesetz

Für den spanischen Einzelhandel ist der erste verkaufsoffene Werktag nach dem 6. Januar ein wichtiges Datum. Denn nachdem die Heiligen Drei Könige an dem spanischen Nationalfeiertag ihre Geschenke in die Jesuskrippe unter den Tannenbaum gelegt haben, begi

[4011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter