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HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 047

TV - Tips der Woche

Samstag 13. 5. 14.25 Uhr, 3SAT Erfolgsgeschichten: Produkte aus den neuen Ländern Im Mineralwassersektor verspricht der Osten Deutschlands noch Zuwachsraten. Deshalb kaufte Deutschlands größter Mineralwasserproduzent, die Gerolsteiner, den ostdeutschen

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HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

Unternehmen Know How

Kreativität ist der beherrschende Mythos

Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

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HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 038

Agenturen Serie

Ein Hund machte Contrapunto berühmt

Agentur gilt als "Kreativ-Universität" Spaniens / Harte Arbeit am Charakter der Marken / Einbindung in BBDO-Network brachte kaum internationale Kunden

MADRID 1988 war Contrapunto die erste spanische Agentur, die den Grand Prix beim Festival in Cannes gewann, 1990 war sie die erste, die von "Advertising Age" zur Internationalen Agentur des Jahres gekürt wurde. Contrapunto genießt in Spanien den Ruf einer

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Die Magie des spanischen Dream Teams

Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 063

Medien TV + Funk

Canal Plus: Die Flaute zum Zehnjährigen

Der französische Pay-TV-Anbieter Canal Plus feiert sein Jubiläum / Nach vielen fetten Jahren sind jetzt keine Steigerungsraten mehr in Sicht

FRANKFURT Als am 4. November 1984 der Belmondo-Streifen "Das As der Asse" im französischen Fernsehen läuft, sehen die meisten Zuschauer zwischen Calais und Cannes nur Flimmern und Schneetreiben. Ursache ist aber keine technische Störung - sondern ein neua

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 036

Agenturen

Pfiffige Kampagnen stillten Löwenhunger

Bei Delvico Bates setzt man auf aggressive Konzepte / Internationale Lorbeeren für assoziative Auftritte / Ziel: Werbesprache auf jeden Kunden zuschneiden

MADRID / BARCELONA "Wußten Sie, daß Delvico Bates die drittbeste Werbeagentur der Welt ist?" Wem diese Tatsache noch nicht bekannt war, stand bis vor kurzem nicht allein da: Auf ganzseitigen Anzeigen in mehreren überregionalen spanischen Tageszeitungen ga

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 024

Agenturen Interview

Jeder hat die Kunden, die er verdient

Anton Hildmann, Vice-President der deutschen BBDO-Gruppe, über Strukturveränderungen in der Agenturlandschaft und die Bedeutung von GWA und ADC

DÜSSELDORF Mit seiner Prognose, nach der die Zukunft allein den großen Agenturen gehöre, hat BBDO-Vize Anton Hildmann schon des öfteren seinen eigenen wie eigenwilligen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Branche geleistet. Im Gespräch mit HORIZONT erlä

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

Agenturen Cannes 1994

Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

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