Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    Medien Print

    NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

    G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

    HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

    [13293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mario Garcia vergoldet Druckerschwärze

    Launch des Zeit-Ressorts Leben soll das Printereignis 1999 werden / Boulevardzeitungen vor dem Wandel / Französisches Zeitungsdesign zeigt Schwächen

    HAMBURG Mit dem Relaunch von "Zeit" (1998) und dem Launch des "Zeit"- Ressorts "Leben" ist Dr. Mario Garcia ein großer Wurf gelungen. Vor einem Jahr mit seinem Unternehmen Mario Garcia New Media Design auch nach Hamburg gezogen (HORIZONT 13/99), erobert d

    [15960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Medien Print

    Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

    Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

    Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

    [12343 Zeichen] € 5,75