Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Blue Sun strebt in das Handelsmarkengeschäft

Waschmittelhersteller sieht Chance nach Branchen-Insolvenzen – Auch Markengeschäft soll wachsen

Der spanische Waschmittelhersteller Blue Sun will in Deutschland künftig auch als Handelsmarkenhersteller auftreten. Mit einer eigenen Marke greift der Hersteller die Öko-Putzmittel der Konkurrenz an.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 17

Industrie

Bluesun drängt nach Deutschland

Finanzinvestor Phi Industrial baut aus alten Procter-Marken neuen Waschmittelhersteller

Hamburg. Der Finanzinvestor Phi Industrial hat aus zahlreichen von Procter & Gamble übernommenen Marken den neuen Waschmittelkonzern Bluesun geschmiedet. Nun drängen die Spanier auf den deutschen Markt. Kampfpreise der Wettbewerber machen dem Neuling zu schaffen.

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 60

Länderreport Spanien

Osborne expandiert

Produktportfolio wird ausgebaut – Strategische Allianzen

El Puerto de Santa María. Osborne will Geschäft mit Premiumprodukten und Allianzen beleben.

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Bangladesch In Bangladesch gilt seit dem 1. November der neue Mindestlohn für Textilarbeiter. Sie erhalten nach heftigen Protestaktionen jetzt mindestens 3000 Taka (34 Euro) monatlich, den niedrigsten Monatslohn weltweit. Zuvor waren es 1700 Taka. es E

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 136

Länderreport Spanien

Osborne macht Tempo

Ausbau der Geschäftsbereiche - Export entwickelt sich positiv

Puerto de Santa Maria/Bremen. Für die Osborne-Gruppe wird das Auslandsgeschäft immer wichtiger. Allen voran der deutsche Markt entwickelt sich nach wie vor überdurchschnittlich gut. "Der Schlüssel für die gute Firmenentwicklung liegt ohne Zweifel in der

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Aufwärts mit Schuhen

Royer betreibt 15 Marken, darunter Kickers, Converse und New Balance, weitere sollen folgen

Mit Schuhen kann man in Europa viel Geld verdienen. Davon ist Jacques Royer überzeugt. So sehr, dass es dem Franzosen 2007 gelang, den US-Fonds Apax mit einer Minderheitsbeteiligung ins Boot zu holen. Seitdem ist der Chef und Mitinhaber des bretonischen

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Roncadin legt hohes Tempo vor

Pizzahersteller schafft Kaufanreize mit Walt Disney-Lizenzen - Absatz soll auf 40 Mio. Stück steigen

Meduno. Auf für das laufende Jahr zeigt sich Pizzaproduzent Roncadin ambitioniert. Gegenüber dem Vorjahr soll der Absatz auf 40 Mio. Stück mehr als verdoppelt werden. Der auf Handelsmarken spezialisierte Pizzahersteller Roncadin Srl in Meduno hat Großes

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

Journal

"Ich bin für alles offen"

Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

[11109 Zeichen] € 5,75

 
weiter