Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 14,15,16,17,19

Business Vertikale

Mangos Reifeprüfung

Mango hatte lange mit roten Zahlen zu kämpfen. Jetzt ist das Unternehmen wieder in der Gewinnzone. Doch der Umsatz stagniert. Wie der Filialist jetzt zur Aufholjagd ansetzt.

[13160 Zeichen] Tooltip
Umsätze auf Erholungskurs - Umsatz und Nettogewinn in Mio. Euro Das Wettbewerbsumfeld - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Chance für eine breite Kundschaft“

Delmenhorst. Inkoop Verbrauchermärkte gibt es in und um Delmenhorst an insgesamt zehn Standorten. In dem rund 25000 Artikel breiten Sortiment spielen Weine eine besondere Rolle. Ein Schwerpunkt ist Spanien. Gut zwei Drittel der Produkte werden von Ed

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 29

Branche

Karstadt verändert sich

Ein Outlet-Modell sowie Kooperation mit El Corte Inglés

Ob die Kunden Karstadt wieder lieben, ist fraglich. Aber das Warenhausunternehmen strengt sich an. So will man zusammen mit Onlinepartnern auf speziellen Flächen in Filialen reduzierte Bekleidung anbieten. Online-order ist auch möglich. Start ist noc

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 31

Business

Erster Cafènoir-Store in Deutschland eröffnet

In Düsseldorf geht das italienische Mode- und Accessoires-Label auf 90m² an den Start

Ganz in Weiß präsentiert sich das italienische Accessoires-Label Cafènoir in Düsseldorf. Auf der Kasernenstraße wurde ein Flagship-Store auf 90m² eröffnet, der Damen- und Herrenschuhe, Taschen, Brillen und Bekleidung präsentiert. Cafènoir-Chef Stefan

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 46

Länderreport Spanien

„Hier stimmt die Spanne“

Ganze Serrano-Schinken – in Spanien ein typisches Vorweihnachtsprodukt – sieht man auch im deutschen Einzelhandel immer häufiger. Wie gut laufen diese Aktionen? Serrano-Schinken gehört seit Jahren zu unserem Standardsortiment und ist hier ganzjähr

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter