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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    News

    RESET FÜR REPLAY

    Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    News

    Pitti Bimbo: Mehr Besucher aus Deutschland

    Gute Stimmung auf der Kindermode-Messe in Florenz; Sportswear bleibt wichtig

    Gut 300 Firmen zeigten ihre Kollektionen auf dem 58. Pitti Bimbo in Florenz. Ein Drittel davon kamen aus dem Ausland. Unter den rund 400 Marken war der prominenteste Neuzugang aus Deutschland der Name Escada. Nachdem es die Kölner Kind + Jugend nicht mehr

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Mode

    Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

    Ein Rausch von Fleece und Flausch

    Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 076

    Industrie

    Target Sport: Vertrieb für italienische Jeanswear-Marke

    El Charro ist wieder da

    sk Frankfurt - Die Target Sport/ Fashion Agency, München, Vertriebsagentur für die Fashion Sport-Linie Gotcha, übernimmt zur Saison Herbst/Winter '95 den Vertrieb der italienischen Jeanswear-Marke El Charro für die Märkte Deutschland, Österreich und Schwe

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75