Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 008

Handel

Schwacher Start für Carrefour

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour ist mit einem schwachen ersten Quartal ins Geschäftsjahr 2009 gestartet. Erstmals seit sechs Jahren ging der Umsatz zurück. Er sank um 1,4 Prozent auf 22,7 Mrd. Euro. Die Probleme im Heimatmarkt sind offen

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

Handel

Carrefour enttäuscht auf dem Heimatmarkt

Umsätze in Frankreich unter Druck - Gute Entwicklung in Spanien - Prognose für 2007 bekräftigt

Frankfurt, 18. Oktober. Der französische Handelskonzern Carrefour bekräftigt seine Jahresprognose für 2007, obwohl die Franzosen vor allem im Heimatmarkt ein enttäuschendes 3. Quartal verzeichneten. In den ersten neun Monaten des Jahres baute Carrefour d

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

Handel

Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 006

Handel

Fressnapf will vor allem im Ausland durchstarten

1 Mrd. Euro als Umsatzziel für 2010 - Eigene Gesellschaft für das Großflächen-Format Mega-Zoo - Einkaufsbüro in Hongkong

Frankfurt, 12. April. Fressnapf, der größte deutsche Betreiber von Fachmärkten für Heimtierbedarf, peilt für 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro an. Die Expansion ins Ausland, neue Vertriebsformate und der Ausbau des Eigenmarkengeschäfts sollen Fressnapf a

[4499 Zeichen] Tooltip
Fressnapf in Europa - Anzahl der Märkte

Umsatzentwicklung Fressnapf - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

Europas Händler streben ins Ausland

Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

[4880 Zeichen] Tooltip
Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

Handel

Plus erneuert das Filialnetz in Europa

Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 006

Handel

Plus besetzt seine Deutschland-Führung neu

Spanien-Chef Georg Kröll löst Hans-Josef Nelle ab - Rückkehr nach Genesung geplant

Frankfurt, 6. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus besetzt seine Deutschland-Geschäftsführung neu. Wegen einer Erkrankung gibt Hans-Josef Nelle, bislang Vorsitzender der Geschäftsführung, sein Amt ab. Nachfolger wird Georg Kröll, der bislang das Spanien-G

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

Handel

Plus hat Osteuropa im Fokus

Markendiscounter forciert das Auslandsgeschäft - 4000 Filialen in Europa

Frankfurt, 1. Juni. Der Discounter Plus will in den kommenden Jahren das Auslandsgeschäft massiv ausbauen. Derzeit stellen die Mülheimer die Weichen für die weitere Expansion in den osteuropäischen Staaten. Im Moment macht das Auslandsgeschäft noch wenig

[3321 Zeichen] Tooltip
Noch Potenziale in Europa - Plus Europa-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

Handel

Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

[3277 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter