Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

    Handel

    Carrefour übertrifft die Erwartungen leicht

    Restrukturierungen belasten Europa-Geschäft - Kleine Akquisition in China

    Frankfurt. Der französische Handelskonzern hat im ersten Halbjahr die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen. Carrefour steigerte den Brutto-Umsatz um 5,9 Prozent auf 48,8 Mrd. Euro. Für das Gesamtjahr wird ein operatives Ergebnis von 3,1 Mrd. Euro

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 008

    Handel

    Schwacher Start für Carrefour

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour ist mit einem schwachen ersten Quartal ins Geschäftsjahr 2009 gestartet. Erstmals seit sechs Jahren ging der Umsatz zurück. Er sank um 1,4 Prozent auf 22,7 Mrd. Euro. Die Probleme im Heimatmarkt sind offen

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

    Handel

    Carrefour enttäuscht auf dem Heimatmarkt

    Umsätze in Frankreich unter Druck - Gute Entwicklung in Spanien - Prognose für 2007 bekräftigt

    Frankfurt, 18. Oktober. Der französische Handelskonzern Carrefour bekräftigt seine Jahresprognose für 2007, obwohl die Franzosen vor allem im Heimatmarkt ein enttäuschendes 3. Quartal verzeichneten. In den ersten neun Monaten des Jahres baute Carrefour d

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

    Handel

    Carrefour erholt sich in Frankreich

    Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

    Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

    International

    TBWA Brüssel setzt Samsonite in Szene

    Brüssel / Die belgische Werbeagentur TBWA/Brüssel hat eine weltweite TV-Kampagne für den Kofferhersteller Samsonite entwickelt. Damit wirbt das Unternehmen erstmals im Fernsehen, nachdem es bereits 2001 eine weltweite Printkampagne geschaltet hatte. Der S

    [536 Zeichen] € 5,75