Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

    Strategien

    Digitaler Pranger für unsichere Produkte

    An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 049

    Service

    Europas Wasserwege haben Zukunft

    Short-Sea-Shipping für Massengüter könnte Autobahnen entlasten - Promotioncenter in Bonn / Von Dirk Dietz

    Bonn, 7. Februar. Maut für Lkw, Ökosteuer, Fahrermangel und Engpässe im Alpentransit - dem europäischen Transporteur stellen sich bereits heute und erst recht künftig eine Fülle an Hindernissen in den Weg. Zur Entlastung der Autobahnen will die EU nunmehr

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75