Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

[19694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Mediapolis-Start am 1. Januar

Büros in Frankfurt und Düsseldorf sollen erhalten bleiben

FRANKFURT Mediapolis, das europäische Media-Joint-venture zwischen Young & Rubicam und Euro RSCG, plant zum 1. Januar 1996 die Aufnahme der Arbeit in Frankfurt und Düsseldorf. Bereits Ende dieses Jahres soll ein Büro in London eröffnet werden. Rolf-Diet

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoren halten Ballkontakt

Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

[3765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

Leute

Die Steuerfrau der Autobranche

Erika Emmerich führt Verband der Automobilindustrie mit Beharrlichkeit / Autogipfel und Greenpeace als Schlaglöcher vor IAA

FRANKFURT Seit sieben Jahren lenkt Dr. Erika Emmerich die Geschicke des größten deutschen Industrieverbandes. Kommende Woche bei der Eröffnung der 56. Internationalen Automobilausstellung wird die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie als Vorkä

[6680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Krieg der Sterne wird weltweit neu ausgetragen

Fox Video investiert bis zu fünf Millionen Mark für die Vermarktung der Sience-fiction- Serie

FRANKFURT Das dreiteilige Science- Fiction-Epos "Krieg der Sterne" von Georg Lucas soll dem Weihnachtsgeschäft von Fox Video Germany zu einem intergalaktischen Schub verhelfen. Die Videos werden mit einem Millionenaufwand promotet. Das Symbol für die Ve

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 116

Mode

Interstoff: Stoff- und Farb-Trends Herbst/Winter '96/97

Natürliches mit Künstlichem vereint

wi Frankfurt - Die nächste Herbst/Winter-Saison '96/97 wirft ihre Schatten voraus. Die Interstoff macht den Anfang mit ihrem exklusiven Stoff-Meeting "take off", das zum zweiten Mal am 6. und 7.September im Sheraton am Frankfurter Flughafen stattfindet.

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Orion-Media-Netz beteiligt sich an Agentur in Holland

FRANKFURT Das Medianetz Orion International Media Solutions, Amsterdam, hat sich mit 25 Prozent an der wachstumsstärksten unabhängigen Mediaagentur Hollands MI Media Independent beteiligt. Hinter Orion steckt das im Frühjahr 1995 geschlossene Media-Joint-

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

Agenturen Business

Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter