Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Medien Kino

    Below the Screen am Werbestau vorbei

    Multiplexe erhöhen Innovationsdruck / Neue Chancen für Promotions im Kino / Merchandising kämpft mit Akzeptanz / Integriertes Kinoflair als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Noch bedienen die Multiplex-Kinos nur 15 Prozent aller Kinobesucher, doch ihre Wirkung ist in der gesamten Kinobranche spürbar. Dies zwingt eine Branche, die als familiär und wenig veränderungsfreudig gilt, zur Innovation. Immer mehr Filmtheater

    [8134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krieg der Sterne wird weltweit neu ausgetragen

    Fox Video investiert bis zu fünf Millionen Mark für die Vermarktung der Sience-fiction- Serie

    FRANKFURT Das dreiteilige Science- Fiction-Epos "Krieg der Sterne" von Georg Lucas soll dem Weihnachtsgeschäft von Fox Video Germany zu einem intergalaktischen Schub verhelfen. Die Videos werden mit einem Millionenaufwand promotet. Das Symbol für die Ve

    [2591 Zeichen] € 5,75