Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Medien Print

    Spanische Lifestyle-Magazine im Aufwind

    Bei Lesern und Werbetreibenden beliebt sind die spanischen Lifestyle-Titel / Junge und markenbewußte Zielgruppe überzeugt / Auflagenkontrolle fehlt noch

    MADRID Lifestyle-Magazine bildeten bislang ein wenig entwickeltes Segment auf dem spanischen Zeitschriftenmarkt. Das hat sich in jüngerer Zeit geändert. Trotz anhaltender ökonomischer Baisse gewinnen Blätter wie "DT Downtown", "Tendencias" und "Vanidad" a

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Die Erfolgsstory fortschreiben

    Spanier sehen sich hinter England und den USA auf Rang drei

    MADRID Spanische Kreative hoffen darauf, ihrer Cannes-Erfolgsstory der letzten Jahre in der kommenden Woche ein weiteres Kapitel anfügen zu können. Fernando Herrero, Chef von Tiempo BBDO, Madrid, sieht die Lage so: "Erst kommen die traditionellen Winner

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Spanien will zu einem Paradies für Aktivurlauber und Kulturliebhaber werden

    2,2 Milliarden Peseten investiert der spanische Staat in die ist angelaufen

    MADRID Die spanische Tourismusbranche erlebte 1995 eine glänzende Saison. 63,255 Millionen Auslandsurlauber sorgten für Rekordeinnahmen in Höhe von 3,1 Billionen Peseten (rund 40 Milliarden Mark). Dies entspricht einem Wachstum von 8,5 Prozent. Ziel der M

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

    Agenturen Serie

    Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

    Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

    BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

    [9392 Zeichen] € 5,75