Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 032

Rückblick Frischware

Wein

4. Januar. Die Weinland Baden GmbH, Freiburg, gewinnt mit der Winzergenossenschaft Neuweier-Bühlertal einen weiteren Gesellschafter und Lieferanten. Mit den Winzervereinen Achkarren, Auggen, Kappelrodeck, Oberkirch und Wolfenweiler vermarkten damit inzwis

[12112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Dosenrücknahme an der Litfaßsäule

Recyclingspezialist Envipco propagiert Automaten mit Werbeflächen - Gute US-Erfahrung

We. Liederbach, 7. November. Serienreife Automaten, die neben Dosen auch Glas- und Kunststoff-Flaschen aufnehmen, stellt nun auch ein amerikanischer Anbieter für den deutschen Markt vor. Die Environmental Products Corporation (Envipco), Fairfax/ Virginia,

[6558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

Frischware

Schenk wächst mit Klassikern

240 Mio. DM Umsatz - Italien und Frankreich dominieren Geschäft

mur. Baden-Baden, 10. Oktober. Die Schenk GmbH in Baden-Baden zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Weinimporteuren für den deutschen Markt. Sie erwartet, in diesem Jahr mit 74 Mio. Flaschen Wein rund 240 Mio. DM umzusetzen. Unbeeindruckt von einigen

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Markenweine gegen Imageverlust

Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

[11644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H003

Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

Spanien und Argentinien

Wortspiele und echte deutsche Biere

1. Sieger: Die achtköpfige Gruppe Arte y Deseno aus Madrid stellt eine witzige Werbekampagne vor, die den Betrachter provozieren soll. Die Idee beruht auf Wortspielen, die seit jeher ein beliebtes Stilmittel der spanischen Literatur sind. Die Autoren gr

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite H003

Off Line Internationales Zeitungs-Design

Ein Feeling für Tradition

Roger Black über das zeitgenössische Zeitungsdesign Von Günter Herkel

HORIZONT: Old is new - was bedeutet diese These für das Zeitungsdesign? Roger Black: Im Grunde handelt es sich um einen Teil des postmodernen oder neoklassischen Trends. Das ist eine in regelmäßigem Rhythmus ablaufende kulturelle Geschichte. Das berühmt

[9726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Imhoff will wieder im Inland zulegen

Wachstum kam 1995 aus dem Ausland - In den Startblöcken für Rußlandgeschäft

ach. Frankfurt, 25 Januar. Mit einer Reihe neuer Produkte will der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff 1996 das Geschäft der Stollwerck AG im Inland wieder ankurbeln, nachdem sich die Deutschland-Umsätze der Rheinländer 1995 rückläufig entwickelten. Der

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Thomas Preskar erweitert ab Januar 1996 den Vorstand der Software AG, Darmstadt, und wird die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Kundendienst übernehmen. Der 43jährige Diplom-Ingenieur kommt von der EDS GmbH, wo er zuletzt als Mitg

[13812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony hebt im neuen TV-Spot ab

BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

Länder Report Dänemark Getränke

Munterer Grenzhandel

Taster Wine erweitert sein Angebot

dd. Harrislee, 5. Oktober. Während allenthalben in Europa davon die Rede ist, daß die Grenzen fallen und eine europäische Währung den nationalen Platz machen soll, erweist sich für die Taster Wine Vertriebs GmbH, Harrislee, die Grenze zwischen Dänemark un

[3017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter