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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 066

köpfe

Ein Engländer in Hilversum

Philip Mountford, bislang Chef der britischen Moss Bros Group, übernimmt am 1. April den Posten des CEO beim niederländischen Wäschefilialisten Hunkemöller

Als sich der Brite Philip Mountford im Januar von der Moss Bros Group plc in London verabschiedete, war das nach den Turbulenzen bei dem Männermode-Filialisten keine Überraschung. Moss Bros bekam die Konsumflaute in Großbritannien zu spüren und musste da

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

FOKUS

US-Einzelhandel Der US-Einzelhandel verbuchte im Oktober den stärksten Umsatzrückgang in 16 Jahren. Wie das US-Handelsministerium berichtet, sanken die Erlöse von September auf Oktober um 2,8% auf 363,7 Mrd. Dollar. Gegenüber Oktober 2007 waren die Umsä

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 056

Business

Die kleinen Preise kommen über den Kanal

Der schnell wachsende britische Bekleidungs-Discounter Primark, der die Platzhirsche in der High Street das Fürchten lehrt, will in Europa expandieren. Nachdem die ersten Primark-Stores in Spanien über Erwarten gut laufen, soll im kommenden Jahr in D

Wie konnte Primark innerhalb weniger Jahre zum größten Value Retailer und mengenmäßig zweitgrößten Bekleidungseinzelhändler auf der Insel aufsteigen? Die Antwort darauf findet, wer einen Abstecher in Londons Oxford Street macht. Schon auf dem Weg dorthin

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

Die Zukunft europäischer Warenhäuser

Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

[3089 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
€ 5,75

 
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