Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business

    Kurz Notiert

    Bounty Direct hat einen neuen Namen: Aus der Speyerer Agentur Bounty Direct wird Bonus Marketing Services.Wettbewerbspräsentation für Weine: Der Deutsche Weinfonds und das Deutsche Weininstitut laden zu einem Pitch für die Gemeinschaftswerbung für deutsch

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

    LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Sharing statt Klammern

    HORIZONT-Interview mit S&F-Chef Peter M. Schöning über die Autonomie der Agenturgruppe

    HAMBURG Die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends wird künftig als autonomes Network von Cordiant geführt. HORIZONT sprach mit Chairman und CEO Peter M. Schöning über die Hintergründe. Herr Schöning: Daß Scholz & Friends als unabhängige Agenturmarke

    [7308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 045

    Agenturen Business

    ETATS

    Ledesi arbeitet für Bsmedic. Die Berliner Agentur für Mediendesign entwickelt für Bsmedic Logo, CD und Messeauftritte für die Publikationen "Multimedica" und "Lifeline". Sie werden ausschließlich über Online und CD-Rom vertrieben. Die Agentur wird darüber

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Gute Chancen für Nachwuchsregisseure

    Die Münchener Filmproduktion GAP setzt auf Regie-Vielfalt / Junge Talente bekommen eine Chance / Immer mehr Agenturen vertrauen Regie-Newcomern

    MÜNCHEN Agenturen und Filmproduktionen haben sich in der Vergangenheit zuwenig um junge Regisseure gekümmert, meinen Andreas Simon und Stefan Müller im HORIZONT-Interview. Die Chefs der Münchener Filmproduktion German Answer Production (GAP) haben im letz

    [7636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75