Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    OMD behauptet Weltspitze

    Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

    Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

    [5731 Zeichen] Tooltip
    OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Mit Vollgas nach Spanien

    Motor-Presse Stuttgart kauft Zeitschrift "Moto Tuning"

    Die Motor-Presse Stuttgart hat das spanische Magazin "Moto Tuning" übernommen. Bisher gab der Verlag Interactivos, Motor y Musica Press den einzigen Motorrad-Tuning-Titel des spanischen Zeitschriftenmarkts heraus (Horizont 32/2004). Das Magazin erschein

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    Power für den Tuning-Markt

    Motor-Presse laucht Maxi Tuning in Portugal und Mexiko

    Die Motor-Presse hat die Tuningzeitschrift "Maxi Tuning" jetzt auch in Portugal und Mexiko auf den Markt gebracht. Damit wird die bereits in den Ländern Spanien, Frankreich und Brasilien erscheinende Zeitschrift weiter international ausgebaut und erschein

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Kreativ-Award «FAB» kürt seine Sieger

    Deutsche Werbung schmeckt

    London / Kreative Werbung für den Bereich Essen und Trinken zeichnet das Festival «FAB International Food and Beverage Creative Excellence Awards» aus. In diesem Jahr war Großbritanien erfolgreichstes Teilnehmerland. Den 2. Platz teilen sich Deutschland u

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75