Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Brunswick Group holt auf

Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

[3069 Zeichen] Tooltip
Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

MESSEN

Techtextil North America mit Rekordbeteiligung. Die alle zwei Jahre stattfindende nordamerikanische Messe für Technische Textilien und Vliesstoffe Techtextil North America in Atlanta/Georgia endete mit einem Beteiligungsrekord. Zur vierten Ausgabe dieser

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

MESSEN

The Train läuft gut. Der New Yorker Messesalon der Féderation Française du Prêt a Porter Feminin, die auch die gleichnamige Pariser Modemesse veranstaltet, zählte bei seiner zweiten Veranstaltung vom 26. bis 28. Februar 2377 Besucher. 70 internationale Kr

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini baut Führungsrolle in Europa aus

Internationale Kernmarkenstrategie - Erhöhte Anstrengungen in Russland und im Baltikum - 4 Prozent Umsatzwachstum 2003

Frankfurt, 13. Mai. Eckes-Granini International baut seine Führungsrolle im europäischen Fruchtsaftmarkt weiter aus. Der Nieder-Olmer Getränkehersteller will sich dabei noch stärker als bisher auf seine zehn strategischen Marken, darunter die internationa

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

Handel setzt die Segel gen Osten

Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Einer der dynamischsten Märkte Europas

Spanien: Investitionen in Marken - Innovative Produkte - Neue Werke

Frankfurt, 26. September. Durch Neuinvestitionen in Marken, innovative Produkte und neue Werke erfährt der spanische Milchproduktmarkt rasche Veränderungen. Im Norden erweitert Iparlat sein Werk in Navarra. Ferner kündigte das Unternehmen eine technolog

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

Handel

Metro erhöht Expansionstempo

Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

[3645 Zeichen] € 5,75

 
weiter